Moonlight Shopping

Voller Mond - Viel Vergnügen!

Das Moonlight Shopping 2018 war ein Volltreffer!

Vollmond beim Moonlight Shopping in der Jakobstraße am 22.11.2018.

Auch dieses Jahr im Herbst veranstalteten viele Unternehmen in der Jakobstraße in Aachen wieder ein
Moonlight Shopping.

Unter dem Motto „Viel Vergnügen!“ schlossen sie an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre an und boten auch dieses Mal wieder eine große Vielfalt an unterhaltsamen Aktionen und tollen Angeboten.
Die Jakobstraße mit der großen Zahl an Geschäften als interessante und attraktive Einkaufsmöglichkeit darzustellen, war das Ziel der teilnehmenden Unternehmen. Beim Moonlight Shopping hatte jeder die Möglichkeit dazu, sich nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Produkt- und Dienstleistungsangebote zu überzeugen, sondern jeder war herzlich eingeladen, den nächtlichen Bummel zu genießen, um sich unverbindlich zu informieren und das besondere Jakobstraßenerlebnis kennenzulernen: kompetente und persönliche Betreuung.

„Viel Vergnügen beim Offline-Shopping!“

Wann: 22.11.2018 von 18 bis 22 Uhr | Wo: Jakobstraße in Aachen zwischen Markt und Schanz


Das Moonlight Shopping 2018 in Bildern

Jetzt nochmal die Jakobstraße erleben! [klick]

Shopping-Pilger-Weg

"Pilger-Plan"

Das Plakat

Mehr Infos

Facebook

Das Moonlight Shopping 2018 wurde freundlicherweise von der Sparkasse Aachen und ihrer Filiale in der Jakobstraße 112 unterstützt. 

Anzeigensonderveröffentlichung in der Aachener Zeitung vom 17.11.2018.

Für Medienvertreter: